News

Gamescom 2011: Line-ups der Aussteller

  • Razor

    o.O Hoffentlich hat Nintendo mehr zu bieten als nur Zelda 🙁

  • Simoo

    Werde leider nicht da sein, aber mich interessieren vorallem:

    Zelda, FarCry 3, Uncharted 3 natürlich 🙂 🙂 🙂 , Metro Last Light, Sonic Generations, Forza 4, Battlefield 3, Skyrim, Resident Evil, F1 2011.

    Werdet ihr als Team auf der Messe sein und berichten?

  • Tim Rozenski

    @Razor: Nintendo hat mehr zu bieten, hab die Liste gerade mal ergänzt. Hatte eben ein paar Spiele vergessen. Aber: Die WiiU wird es definitiv gar nicht zu sehen geben.

  • Tim Rozenski

    @ Simoo: Christian, Janine, Maurice, Dominik, Simon und ich werden da sein. Berichte und Hands-Ons wird’s auf jeden Fall einige geben.

    • Simoo

      Super cool da freue ich mich 🙂 bringt was mit ^^

  • @ Simoo: Ja wir werden auf der Messe sein und haben ein äußerst umfangreiches Programm vor, um euch ausreichend mit Infos auszustatten 🙂 Wenn alles gut läuft gibt es auch wieder ein großes gamescom Gewinnspiel wie im vergangenen Jahr! 😉

  • Finn200X

    Nintendo hat das beste Line-Up. Schon allein wegen den Kirby Spielen 😀 Freue mich werde am Freitag und Samstag auf der Messe mit einem Freund sein.

  • Tim Rozenski

    Meine persönlichen Favoriten sind übrigens: Xenoblade Chronicles, The Elder Scrolls V: Skyrim, Dragon’s Dogma, Catherine, Geheimakte 3, The Cursed Crusade, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Mass Effect 3, Silent Hill: Downpour, The Legend of Zelda: Skyward Sword, Sonic Generations, Ninja Gaiden 3, Anno 2070, Rayman Origins, Kirby.

  • Kasumi

    Für mich ist Köln viel zu weit. Da ich nur einen Nintendo 3DS und Wii habe. Interessieren mich nur Kirby und die Nintendo 3DS Spiele wie ‚Mario Kart und Super Mario Bros.

    Schade dass keine WiiU gezeigt wird, die wird sicher richtig toll 🙂

  • Aludis

    Ich werde wenn alles glatt geht am Samstag mit ein paar Freunden per Zug nach Kölle fahren 😀 Mehr als 2-3 Spiele werde ich wohl aber nicht anspielen können^^

    • Finn200X

      Ich habe schon Angst vor dem Samstag, da werden wir wieder todgetrampelt 😀

  • Tim Rozenski

    @ Kasumi: Ja, das mit der WiiU ist schon enttäuschend, zumal es für Nintendo letztendlich auch eine vertane Chance ist…

    @ Aludis: Ein Tag ist echt knapp, da muss man sich schon ganz genau überlegen, was man sehen will.

  • Maiko

    Ich muss sagen, dass ich Konamis Line-Up recht gut finde mit Silent Hill, PES und Dr. Lautrec 🙂 Forza 4 wird sicher auch hammergeil!