Image default
Podcast

gamerWG E3 2014 Special – Nintendo

Und damit schließen wir die Besprechung der großen Drei ab. Nintendo musste liefern und ob sie das getan haben, darüber sprechen Andreas, Kai und ich. Was es zu sehen gab und weshalb Nintendo Fans sich auf ein gutes Spielejahr 2015 freuen können, hört ihr hier! Viel Spaß beim zuhören und mitdiskutieren!

mp3-Download:gamerWG E3 2014 Special – Nintendo

Hier findet ihr die im Podcast angesprochenen Bilder:
Bild 1
Bild 2

P.S.: Ich habe noch einmal nachgeschaut und da wohl etwas durcheinander gebracht. Wie es ausschaut liegt die überarbeitete Fassung von Bayonetta jeder Version von Bayonetta 2 bei

verwandte Beiträge

gamerWG Podcast #125 – Generations

JamSession #020.5: Videospielmusik 2013

Tim Rozenski

JamSession #034: Faszination Mass Effect (1)

Tim Rozenski