News

Gameplay-Trailer zu Mad Max veröffentlicht

  • Lin Sprenger

    Trailer gefällt, der Held allerdings nicht (zumindest äußerlich); Ist wieder so ein 08/15-Spacko Marke 1,80m Körpergröße, braunes kurzes Haar und – weil’s gerade modern ist – Dreitagebart. Ich hoffe der bekommt am Ende noch etwas charakterliche Tiefe verpasst. Ansonsten bin ich gespannt auf das Spiel – sieht aus wie eine Mischung aus Rage und Shadow of Mordor.

  • Naja es ist halt Mad Max ne? 🙂 So sieht er halt aus 😀 Aber ich finde auch, dass sich das Gezeigte durchaus sehen lassen kann. Mal ein etwas anderes Setting, Kampfsystem sieht zudem cool aus. Aber meine Bedenken sind bei Lizenzspielen immer da, ich hoffe dass das Spiel wirklich was auf dem Kasten hat

  • Dummie

    Das Gameplay macht schon Bock auf den Titel, ich befürchte allerdings, das es auf Dauer etwas eintönig bzw abwechslungsarm werden könnte. 🙁