Image default
News PS4 Xbox One

Gameplay-Trailer zu Mad Max veröffentlicht

Am 03.09. wird, pünktlich zum Erscheinen des neuen Films, endlich das Mad Max-Spiel der Avalanche Studios erscheinen. Bisher war es eher ruhig um den Titel, InGame-Material gab es zudem noch gar nicht zu sehen. Doch das ändert sich jetzt, denn die Entwickler haben nun ein erstes Gameplay-Video zum Survival-Action-Adventure veröffentlicht, in dem sich alles (wie zu erwarten) um coole Autos, staubige Umgebungen und knallharte Nahkämpfe dreht.

Mad Max erscheint am 03.09.2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One

 

 

Quelle: YouTube

verwandte Beiträge

Daedalic kündigen den Plattformer Munin an

Tim Rozenski

Weniger Hass, mehr Inklusion: Offener Brief zahlreicher Spieleentwickler

Tim Rozenski

Xbox Live: Games with Gold für Mai bekannt gegeben

Christian Ibe