Image default
News Wii U

Gameplay-Material zu Devil’s Third aus dem Treehouse

Dass Nintendo Devil’s Third aufgegriffen hat und dem Spiel, welches fast in der THQ-Konkursmasse untergegangen wäre, dann doch noch eine Chance gibt, war überraschend. Insbesondere wenn man die hiesige Brutalität mit den zuckersüßen Welten von Yoshi’s Wooly World oder Kirby and the Rainbow Curse vergleicht, die auf Garn- oder Knetoptik setzen. Aber vielleicht ist genau das sogar Absicht, um zu zeigen, dass es bei Nintendo für jeden Geschmack die entsprechenden Spiele gibt.

verwandte Beiträge

Das preisgekrönte XCOM: Enemy Unknown von Firaxis erscheint für iOS

Nature225

Call of Duty WWII Pre-Load auf Xbox One möglich, Größe bekannt

Christian Ibe

Rainbow Six Siege Operation White Noise – Details zum Abschluss von Year 2

Christian Ibe