Image default
News PS4 Xbox One

Game-of-the-Year-Edition für Fallout 4 angekündigt

Wer Fallout 4 verpasst hat, der sollte das Spielerlebnis in der postapokalyptischen Einöde von Bosten schnell nachholen. Mit der GOTY-Edition, welche am 26. September 2017 erscheinen soll, bekommt ihr auch definitiv die Chance dazu. 


Die Inhalte

Die GOTY beinhaltet neben dem Hauptspiel sämtliche DLCs und weitere Verbesserungen, wie den Mod-Support. Außerdem können PC-Spieler sich über ein optionales Paket mit hochauflösenden Texturen freuen. Wenigstens dürfen Spieler der Konsole auf ein breites Spektrum an Mods aus der Community zurückgreifen. 


Pip-Boy wieder am Start

Noch haben die Entwickler keinen Preis zu Fallout 4-GOTY angekündigt. Allerdings soll es zeitgleich auch eine limitierte Collector’s Edition mit dem beliebten Pip-Boy geben. Diese ist auf eine geringe Stückzahl limitiert und wird mit 99,99 Dollar zu haben sein.

 

Quelle

 

verwandte Beiträge

Onrush im Test

Philipp Briel

Rainbow Six Siege am Wochenende kostenlos spielbar

Christian Ibe

Inside Xbox von der XO18 – Alles neue im Gamepass

Michael Höfler