Image default
News

Fundstück der Woche: Grunt aus Mass Effect als beeindruckender Kuchen

Ich bin riesiger Mass-Effect-Fan und gerade die Kroganer, allen voran natürlich Wrex und Grunt, konnten sofort mein Herz erobern, nachdem ich die Trilogie endlich einmal nachgeholt habe.

Ich bin auch gerne mal Hobbybäcker, insbesondere Cupcakes bekomme ich mittlerweile sogar richtig gut hin. Aber ich staune immer wieder, was manche Konditoren so zaubern können. Zaubern ist dabei durchaus wörtlich gemeint, bei manchen Sachen muss Magie im Spiel sein. Oder in diesem Fall: Biotik.

Woah, Urdnot Grunt als Kuchen? „I don’t need luck, just sugar.“ Ein Johannisbeer-Schokoladen-Kuchen mit Marshmallow-Fondant – Zuckerschon inklusive. Wobei ich persönlich es fast schon als Frevel erachte, ein solches Meisterwerk anzuschneiden. Außer man hat gerade eigenhändig eine komplette von Reapern kontrollierte Rachni-Kolonie ausgeschaltet. Dann hat man es sich natürlich verdient.

verwandte Beiträge

PES 2018 – Neue Legenden, Demo-Termin und mehr

Christian Ibe

WipeOut Omega Collection – Releasetermin bekannt?

Lars Schulze

Gewinnspiel: Spooky-Halloween mit Activision

Nature225