Image default
News

Fundstück der Woche: Clueless Gamer: Conan Reviews „Super Smash Bros.“

Conan O’Brien ist für mich einer der lustigsten Menschen unserer Zeit. Er hat in den frühen 90ern Episoden für die Simpsons geschrieben und ist mittlerweile Host seiner eigenen Talkshow. Und in genau dieser testet er hin und wieder auch Videospiele. Diesmal hat Nintendo ihm einen der wohl heiß erwartetsten Titel des Jahres zukommen lassen: Super Smash Bros. for Wii U! Wie sein Urteil ausfällt, seht ihr am besten selbst – lachen garantiert!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: TeamCoco.com

verwandte Beiträge

Demo zu „Der Puppenspieler“ ab sofort im PSN

Nature225

Neues Video zu Vikings – Wolves of Midgard veröffentlicht

Christian Ibe

Dark Souls III – Videos zeigen die ersten 35 Spielminuten

Christian Ibe