Image default
News PS4 Wii U Xbox One

FOX n FORESTS: Münchner Retro-Hüpfspiel erhält Steam-Freigabe

Mit dem ambitionierten FOX n FORESTS wollen die in München beheimateten Entwickler von Bonus Level Entertainment die gute alte 16-Bit-Ära zu neuem Leben erwecken.Mit Erfolg, denn das klassische Hüpfspiel konnte binnen kürzester Zeit die Green-Light-Phase von Valves Spieleplattform Steam erfolgreich durchlaufen und wird demnach erscheinen. Insgesamt 378 Spieler lobten dabei in ihren Kommentaren vor allem die rundum gelungene Retro-Grafik, sowie den wunderschönen Soundtrack und zeigten sich begeistert von dem Spiel.

Parallel dazu läuft aktuell noch eine entsprechende Kickstarter-Kampagne, welche bereits knappe 49.000 € des gesteckten Zieles in Höhe von 95.000 € erreichen konnte. 16 Tage lange haben Interessierte noch Zeit, das Projekt finanziell zu unterstützen.
Erscheinen soll die finale Fassung von FOX n FORESTS für PC, Mac und Linux, sowie noch nicht weiter genannte Plattformen im kommenden Jahr.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Sony’s Project Morpheus im Video präsentiert

Nature225

Pokémon knackt einen ganz besonderen Verkaufsmeilenstein!

Lars Schulze

Die PlayStation Plus Titel im September 2014

Nature225