Image default
News PS4 Wii U Xbox One

FOX n FORESTS: Münchner Retro-Hüpfspiel erhält Steam-Freigabe

Mit dem ambitionierten FOX n FORESTS wollen die in München beheimateten Entwickler von Bonus Level Entertainment die gute alte 16-Bit-Ära zu neuem Leben erwecken.Mit Erfolg, denn das klassische Hüpfspiel konnte binnen kürzester Zeit die Green-Light-Phase von Valves Spieleplattform Steam erfolgreich durchlaufen und wird demnach erscheinen. Insgesamt 378 Spieler lobten dabei in ihren Kommentaren vor allem die rundum gelungene Retro-Grafik, sowie den wunderschönen Soundtrack und zeigten sich begeistert von dem Spiel.

Parallel dazu läuft aktuell noch eine entsprechende Kickstarter-Kampagne, welche bereits knappe 49.000 € des gesteckten Zieles in Höhe von 95.000 € erreichen konnte. 16 Tage lange haben Interessierte noch Zeit, das Projekt finanziell zu unterstützen.
Erscheinen soll die finale Fassung von FOX n FORESTS für PC, Mac und Linux, sowie noch nicht weiter genannte Plattformen im kommenden Jahr.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Darksiders 3 – Fortsetzung ist nicht vom Tisch

Leipzig bald wieder mit Games-Messe?

Turnier-Hinweis: Mario Kart 8 Deluxe-Tournament „Clash b4 E3“

Nature225