Image default
News Xbox One

Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 angekündigt

Eine Meldung die Spatzen schon lange von den Dächern pfiffen ist nun auch offiziell bestätigt wurden. Microsoft werkelt aktuell bereits an Forza Horizon 2, welches in diesem Jahr für Xbox One und auch für Xbox 360 erscheinen soll. Xbox Fans können sich diesmal auf ein Musikfestival in Südeuropa freuen, bei dem eine große offene Spielwelt Gelegenheit für Roadtrips und spannende Rennen bietet. Neben der bekannten Detaildichte der Spielwelt stehen wieder exklusive Rennwagen wie der Lamborghini Huracán im Fokus.

Zu den angekündigten Features gehören Wetterwechsel und das aus Forza Motorsport 5 bekannte Drivatar System. Die Xbox One Version von Forza Horizon 2 wird von Playground Games entwickelt und die Forza Motorsport 5 Grafikengine nutzen, während die Xbox 360 auf dem ersten Teil von Forza Horizon basiert und bei Sumo Digital entsteht.

Das vorläufige Cover der Xbox One Version:

3D Boxshot Wizard LHS v1.1


Quelle: PM Microsoft

verwandte Beiträge

Super Ultra Dead Rising 3′ Arcade Remix Hyper Edition EX α – DLC für Dead Rising 3 vorgestellt

Nintendo veröffentlicht neues System-Update für die Wii U

Nature225

LEGO City Undercover – Switch-Version nicht mit einem Joy-Con spielbar

Christian Ibe