News

Fire Emblem Fates: Nintendo bestätigt gleichgeschlechtliche Ehe!

Vorheriger ArtikelAngespielt: YO-KAI WATCH
  • AlyBubsen

    Ich tippe mal das man das ganze erst spät ins spiel gebracht hat nach dem Tomodatchi-gate letztes jahr und daher nicht mehr viel zeit hatte genug Charakter zu machen zum anderen glaube ich auch das man sich da erst mal langsam ran tasten will um kein Dragon Age 2 zu bekommen . Den das spiel hat es komplett übertrieben und hat deswegen auch Backlash bekommen, man muss das ganze schon richtig an gehen. Lieber erst ein Char richtig machen anstelle viele Falsch.

    Aber mich freut es das Nintendo schon mal den schritt gewagt hat. Bin mir sicher das in Zukunft das noch mehr kommt Tomodatchi 2 wird sicher dann auch komplett das Feature haben und wer weis welche spiele es dann noch unterstürzen.
    Und vielleicht wird Jetzt Ike X Soren endlich auch offiziell Canon.

    • Matthias Gramann

      Mein erster Gedanke war auch „Oh, sie haben aus Tomodachi Life gelernt“.

  • Yuriami

    Finde ich absolut löblich! Sollte standart werden. 🙂