Image default
News PS4 Xbox One

Final Fantasy XV – So lang wird die Hauptstory

Das Durchspielen der Hauptstory von Final Fantasy XV wird etwa 50 Stunden dauern, dies berichtet Director Hajime Tabata von Square Enix in einem Livestream-Event. Aktuell arbeitet das Team noch an Problemen, was die Bildrate anbelangt – diese erreicht nämlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konstante 30 fps.
Dafür wurden die von Fans gewünschten Luftschiffe bestätigt, auch der beliebte Serien-Widersacher Kaktor wird wieder mit von der Partie sein.

Final Fantasy XV wird im Jahr 2016 erscheinen, die qualitativ eher bescheidene Aufzeichnung des Livestreams gibt es nun in einem Video zu sehen.

verwandte Beiträge

E3: Tabelle verrät weltweite Termine aller Pressekonferenzen

Es ist offiziell: die gamescom bleibt in Köln

Nature225

Update zu The Last Guardian