Image default
News PS4 Xbox One

Final Fantasy XV erhält Season Pass

Das Mammut-Rollenspiel Final Fantasy XV wird einen Season Pass erhalten, das hat Publisher Square Enix nun bestätigt. Welche Zusatzinhalte darin enthalten sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Auf der E3 lies Director Hajime Tabata allerdings bereits verlauten, dass Erweiterungen für die Geschichte, neue Kostüme und viele weitere Inhalte geplant sind.

Die im PlayStation Store verfügbare Digital Premium Edition enthält den Season Pass bereits, allerdings wird er zu einem noch nicht genannten Preis auch einzeln verfügbar sein.

Erscheinen wird Final Fantasy XV am 30.09.2016

 

Quelle: Square Enix

 

Related posts

Turok – Remake des Klassikers wohl auch auf Xbox One

Christian Ibe

TRON: Evolution – Battle Grids

Nature225

Schöne Impressionen von Nintendos Stand auf der Comic-Con

Nature225