News

FIFA 18 so schlägt sich die Nintendo Switch-Version

FIFA 18 - Artikelbild
Kommentare (1)
  1. Gerhard Mayer sagt:

    Ich finde das Spiel ansich gut, ABER: Was hat sich EA dabei gedacht, das man auf der Switch online NICHT gegen seine Freunde spielen kann? Das ist DAS Feature, um eine Online-Liga o.ä. zu machen! Wie soll das gehen, nur gegen Online-Random-Gegner? Zumal: Alles mögliche wurde im Vorfeld genannt, was im Vergleich zu den anderen Konsolen fehlt – vor allem „The Journey“ – und man konnte überlegen, ob einen das stört – aber keine Online-Matches gegen Freunde? Wer kauft das Spiel den, wenn das VORHER bekannt ist? EA soll sich schämen für so eine Kacke!.

Antworten

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit markiert mit *

Bitte numerische Zahl (1, 2, 3, …) eingeben. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.