News

F1 2011 – Neues Entwicklertagebuch

  • Pingback: F1 2011 – Neues Entwicklertagebuch » GameNews24()

  • Ganz klar Rennspiel des Jahres für mich! :winner: Zum Glück auch viele Mängel des Vorgängers beseitigt! Ich zähle schon die Tage. :troll:

    • Speedhunter

      Au ja da geb ich dir Recht. Freue mich schon wieder auf tolle Duelle 🙂 Die Codies sollten mal endlich ein Video raushauen und zeigen wie das Schadensmodell und Safety Car ist.

  • IcH

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr aussetzen, aber werde mir das Spiel wohl doch geben müssen. Die Änderungen wie Splitscreen und Koop finde ich sehr gut!

  • Maiko

    @ IcH: Den gleichen Gedankengang hatte ich auch. Ich bleibe aber noch ein wenig skeptisch, letztes Jahr wurde auch viel versprochen und dann gab es eine Menge Bugs, die teilweise nicht ausgebessert wurden.