Image default
News

Evolve wird auf 2015 verschoben

Alle, die schon sehnsüchtig auf Evolve warten, die müssen jetzt stark bleiben, denn der Titel wird dieses Jahr definitiv nicht mehr erscheinen! Eigentlich sollte der Titel ursprünglich im Oktober erscheinen. Jetzt wird der Termin vom 21. Oktober 2014 auf den 10. Februar 2015 verschoben.

Als Grund für die Verschiebung gab Take-Two CEO Strauss Zelnick an, dass man die Zeit nutzen will um noch Qualitätsverbesserungen vorzunehmen. Nun heißt es noch länger warten, im ersten Quartal 2015 ist es erst soweit. Evolve erscheint für Playstation 4 und Xbox One.


Quelle: WorthPlaying

verwandte Beiträge

DC Super Heroes machen Rocket League unsicher

Christian Ibe

Wii U: Nintendo veröffentlicht vorläufige Releaseliste für 2013

Janine

Dead Rising 4 erhält USK-Freigabe und erscheint in Deutschland

Christian Ibe