Image default
News PS4 Wii U Xbox One

Erwartet uns Darksiders 3?

Gerüchte sind aufgetaucht nach denen Nordic Games aktuell an dem dritten Teil der Darksiders-Reihe werkeln könnte. Auf Facebook postete Joe Madureira einen Eintrag, der Vermutungen diesbezüglich aufkeimen lässt. In seinem Post bestätigt der Mitgründer von Vigil Games, dass die Marke Darksiders keineswegs tot sei und es hoffentlich schon sehr bald aufregende, neue Informationen zu Darksiders zu berichten gäbe.

Wir können also gespannt sein, ob Nordic Games schon bald Darksiders 3 offiziell enthüllen wird. Nun seid ihr gefragt, würdet ihr euch über eine Fortsetzung der Reihe freuen? Teilt uns eure Meinungen in den Kommentaren mit!


 

Quelle: Gamefront

verwandte Beiträge

Microsoft-Arbeiter: „Wir wussten nicht was dieses Minecraft war, und was es auf unserer E3 2011 Präsentation zu suchen hatte.“

Far Cry 3 Classic Edition erhält Release Termin

Christian Ibe

Fallout 4 kommt ohne Multiplayer-Modus