Image default
News

Erstmal kein Uncharted-Remake für die Playstation 4

Aktuell scheint es ja richtig im Trend zu liegen für die neuen Konsolen einfach die alten Titel zu recyceln. Kollege Tim hat sich dem Ganzen ja auch schon zugewendet. Und nachdem schon Marken wie The Last of Us oder Tomb Raider eine Next-Gen-Kur bekamen und auch noch die Halo-Collection in den Startlöchern steht, wartet man inzwischen nur noch auf die nächste Meldung, die einem sagt, das Spiel XY nun auch für die Next-Gen kommen wird.

Die Uncharted-Reihe wird aber nicht dazu gehören. Es ist zwar nicht definitiv und Naughty Dog ist dem Ganzen auch nicht abgeneigt, da man Uncharted gerne auch einem weiteren Publikum auf der PS4 zur Verfügung stellen möchte, doch wirklich geplant sei es nicht. Man habe aktuell andere Prioritäten und denke nicht, dass es ein Remake geben wird. Das erzählte Arne Meyer in einem Interview mit IGN.

Das heißt es wird erst einmal keine Uncharted-Collection für die Playstation 4 geben, aber kategorisch ausgeschlossen wird es dennoch nicht. Wie sich die Pläne ändern wird sich dann zeigen.


Quelle: IGN

 

verwandte Beiträge

Xbox One S im Forza Horizon 3 Look: Diese Fake-Konsole ist der Hammer!

Christian Ibe

Bioware: Keine Speicherstand-Übernahme für das kommende Mass Effect geplant

Tim Rozenski

Thor: God of Thunder

Nature225