Image default
News PS Vita PS4

Erstes Gameplay zu Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory

Während eines Livestreams zum 20-jährigen Jubiläum von Digimon stellt Bandai Namco erstmals Gameplay-Material zu Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory vor.


Gameplay-Video

Innerhalb des Videos bekommt man Eindrücke auf Charaktere, Dialoge und Dungeons. Doch auch das rundenbasierte Kampfsystem und das Domination Battle-System wird gezeigt.

Hacker’s Memory spielt in der selben Welt, in welcher auch schon Digimon Story: Cyber Sleuth gespielt hat. Ihr übernehmt die Rolle eines neuen Hauptcharakters und erlebt mit ihm das ein oder andere Abenteuer. Während das Spiel in Japan noch 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheint, müssen sich Spieler aus Nordamerika und Europa noch bis Anfang 2018 gedulden.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Quelle

verwandte Beiträge

Square-Enix-Spiele bei Xbox Live im Angebot

Christian Ibe

Assassin’s Creed IV – Piraten Trailer veröffentlicht

Nature225

Bloodborne: Die Komplettlösung der Gamescom-Demo