Image default
News PS4 Xbox One

Erscheint The Elder Scrolls VI bereits 2018?

Fans der Rollenspiel-Reihe von Bethesda haben nun sieben glückliche Jahre im wunderschönen Skyrim verbracht. Erst Ende des vergangenen Jahres landete das gefeierte Open-World-RPG auf der Nintendo Switch. Da wird es doch langsam mal Zeit, an ein The Elder Scrolls VI zu denken oder?

Auch wenn The Elder Scrolls VI noch nicht einmal offiziell angekündigt ist, liefert der  schwedische Online-Händler Webhallen.com nun einen ersten Hinweis. Dieser listet nämlich seit kurzem einen sechsten Teil für die PlayStation 4, Xbox One und den PC

Das ist natürlich alles andere, als ein konkreter Hinweis. Trotzdem handelt es sich bei Webhallen um einen der größten Shops in Schweden. Vielleicht erfahren wir ja bereits auf der  E3 2018 von Bethesda mehr zum neuesten Ableger der beliebten Reihe.

The Elder Scrolls VI
Kommt The Elder Scrolls VI bereits in diesem Jahr?

 

verwandte Beiträge

Dead or Alive 6: Animationen der weiblichen Charaktere sollen realistischer werden

Lars Schulze

Noch ein Xbox Bundle: Xbox One S Shadow of War Bundle angekündigt

Christian Ibe

Japan: Splatoon 2 schlägt ein wie eine (Farb-)Bombe

Nature225