Image default
News PS4

Erscheint Journey auch auf der PlayStation 4?

Es gibt bereits einige Listen von Entwicklern über ihre Line-Ups für die diesjährige Gamescom (wir berichteten)! Was einem bei der Sony Liste besonders auffiel war, dass dort auch Journey genannt wird!

Wenn man der Liste glauben schenken darf, düften auch das das lange verschollen geglaubte Until Dawn und The Unfinished Swan einen Auftritt auf der PlayStation 4 spendiert bekommen.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch diese PlayStation 3 Perlen auch noch einmal auf die PlayStation 4 laden? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!


Quelle: neogaf.com

verwandte Beiträge

Arbeitet Volition bereits an Saints Row 5?

Demoversion von Fuse für den 7. Mai angekündigt

Nature225

Wii Party U – Das Party Game im Trailer vorgestellt

Nature225