Image default
News

Erneutes Gerücht um ein Playstation 4 / PS Vita-Bundle

Bekommen wir nun doch ein Bundle bestehend aus Playstation 4 und PS Vita? Das Gerücht um ein mögliches Bundle ist nicht neu, schon im letzten Jahr hieß es solch ein Bundle solle zu Weihnachten erscheinen. Daraus wurde ja bekanntlich nichts. Dann war es wieder ruhig um ein mögliches Erscheinen, bis es im letzten Monat plötzlich bei Amazon auftauchte. Dank gameblog.fr wird das Gerücht nun verstärkt.

Die französische Gaming-Seite will von einer nicht weiter näher genannten Quelle erfahren haben, dass das PS4/PSVita-Bundle auf jedenfall erscheinen wird. Es soll in der zweiten Juni-Hälfte ausgeliefert werden und rund 579,90 € kosten. Der Zeitpunkt würde auch Sinn ergeben, da es direkt nach der E3 wäre und es so zu einer möglichen Ankündigung auf der PK kommen könnte.

Das die Seite Erfahrung mit solchen Gerüchten hat, bewiesen sie schon mit ihrem Riecher beim Mario Kart 8 Premium Pack. Eine offizielle Stellungnahme zum Gerücht und einem möglichen Bundle gibt es von Sony natürlich nicht, aber wie man sieht, scheint das Thema noch nicht vom Tisch zu sein.


Quelle: gameblog.fr

 

verwandte Beiträge

Mini-Teaser zu GRID 2 veröffentlicht

Nature225

Investigativ! Neuer Trailer zu Murdered: Soul Suspect

Nature225

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Ghost Edition angekündigt

Christian Ibe