Image default
News

Electronic Arts – Sechs neue Titel auf der E3

Vor der E3 ist natürlich bei den Entwicklern und Publishern schon alles auf die Messe fokussiert und ausgerichtet. Das Ziel, schon im Vorfeld für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen. Wie auch in diesem Fall, denn Electronic Arts wird auf ihrer Pressekonferenz sechs neue Titel ankündigen und zeigen. Diese Meldung kam nicht direkt von EA selber, sondern vom kanadischen Videospiel-Journalist Geoff Keighley, bekannt durch sein Video-Format GameTrailers TV. 

Nun kann man natürlich spekulieren was da auf uns zukommt. Fortsetzungen zu schon bekannten Spielen? Komplett neue Spiel-IDs? Oder sind es am Ende nur Ankündigungen der Sport-Spiele (Fifa, NBA, NHL)? Wären ja auch neue Titel aus dem Hause Electronic Arts. Man darf trotzdem gespannt sein.


Quelle: Twitter

 

verwandte Beiträge

Batman: Arkham Knight – Weitere Sonderedition angekündigt

Christian Ibe

NIS America: PS-Vita-exklusive Danganronpa-Reihe mit Verkaufserfolg

Tim Rozenski

Rayman Legends kein Wii U Launchtitel mehr!

Nature225