Image default
News PS4 Xbox One

Electronic Arts – Die jährlichen Updates der Sport-Titel

Wie im jedem Jahr wurden im Rahmen der Electronic Arts-Pressekonferenz wieder die neuen Sport-Spiele vorgestellt. Updates trifft es ja eigentlich besser als neu, doch sind sie ein beständiger Teil von EA und erfreut sich einer großen Fan-Scharr. Freuen können sich Fans von Golf, Football, Fussball, Eishockey und UFC. Zu einem neuen NBA-Titel gab es nichts.

Neben kleinen Gameplay-Neuerungen, Kader-Updates oder speziellen Sportlern (Bruce Lee in UFC) gab es aber nicht viel neues.

Bruce Lee im neuen UFCSuarez beim Freistoß im neuen FifaMadden NFL 15PGA Tour 15NHL 15

verwandte Beiträge

gamescom 2013: Sony PlayStation

Nature225

Neue GzG-Foren! (+ Sternis-Aktionswoche)

Fight! Street Fighter V: Arcade Edition ab sofort für PS4 erhältlich

Nature225