Image default
News

EA verschenkt The Sims 2 an alle Origin-Nutzer

Ist denn schon Weihnachten? Heizt die Kaminöfen vor, ölt die entfernbaren Poolleitern ein und düngt eure fleischfressende Kuhpflanze, denn EA und Maxis verschenken via Origin die komplette „The Sims 2 – Ultimate Collection“. Bis zum 31. Juli können Nutzer via weniger Schritte die Ultimate Collection gratis in ihren Besitz bringen. Diese enthält alle Contentpacks und Erweiterungen für „The Sims2“, sowie einige exklusive Extras.

Dazu muss man lediglich fünf einfache Schritte befolgen.

1. Origin herunterladen und installieren. Sollte man bereits stolzer und treuer Origin-Nutzer sein, kann man direkt mit Schritt drei fortfahren.

2. Bei Origin gratis registrieren

3. Origin starten und sich einloggen

4. Unter dem Menüpunkt „Origin“ auf die Schaltfläche „Produktcode einlösen“ klicken. Im aufploppenden Fenster dann einfach den „Geheimcode“ I-LOVE-THE-SIMS einlösen und sich über zahlreiche Stunden Spielspaß freuen.

Nutzer können den Code auch direkt im Browser auf einer speziellen Seite einlösen.

Insgesamt erschienen zwischen 2004 und 2008 neben dem Hauptspiel 8 Erweiterungen für „The Sims 2“:

Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Business, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Freizeit Spaß, und Apartment-Leben. Dazu kommen 10 Accessoire-Packs, die das Spiel um neue Häuser, Feiertage und Markenwaren von Ikea und H&M bereichern.

EA gab vor einer Woche bekannt, dass der Patch-Support anlässlich des Launchs von The Sims 4 eingestellt wurde und jeder Besiter von The Sims 2 auf Origin eine Kopie der Ultimate Collection erhalten wird. Die Ultimate Collection ist also die finale Version des wahrscheinlich meistverkauften PC-Spiels aller Zeiten.

Als ewiger Sims-Fan kann ich den zweiten Teil nur empfehlen und als bisher besten Teil der Reihe bezeichnen, der mit den Erweiterungen stetig um neue Elemente bereichert wurde. Für Fans von Simulationen, Tamagotchis, und Leuten mit Experimentierfreude in Sachen Gestaltung und Architektur definitiv ein Must-Have. Holt euch den Key, bevor die Aktion am 31. Juli endet.

Quelle: EA-Support

 

verwandte Beiträge

Xbox One ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Nature225

Miiverse für den 3DS geplant – Soll unglaublich viele Möglichkeiten bieten

Janine

Games with Gold – Februar Spiele stehen fest

Christian Ibe