Image default
News

EA Sports UFC – Neues Update bringt neue Kämpfer

Das ein neues Update nicht immer nur reine Fehler-Behebung ist, zeigt das neue Update 1.02 das für EA Sports UFC verfügbar ist. Klar, werden auch Fehler behoben, aber eben nicht nur. Zum einen wurde der „Touch-Glove“ eingeführt, eine traditionelle Geste zur Ehrbekundung untereinander oder, dass man auch kurz nach dem K.O. noch weitere Schläge an den Mann bringen kann.

Die wichtigste Neuerung ist aber, dass mit dem Update 1.02 auch drei neue Kämpfer kostenlos ins Spiel implementiert werden. Diese drei sind Takeya Mizugaki, TJ Dillashaw und Tyron Woodley. Gerade in Zeiten in denen jeder zusätzliche Inhalt direkt auf das Portmonnaie schlägt eine begrüßenswerte Entscheidung von EA. Wäre schön, wenn dies öfters passieren würde, aber auf jedenfall eine coole Sache.


Quelle: EA

 

verwandte Beiträge

Mario Kart 8 – Vergleichstool

Nature225

gamescom 2015: Tagestickets für Privatbesucher komplett ausverkauft!

Nature225

Die Zwerge – Umfangreicher Day-One-Patch angekündigt

Christian Ibe