Image default
News PS4

E3-Trailer zum experimentellen First-Person-Titel Firewatch

Durch den lieben Sascha vom Film- und manchmal auch Gaming-Blog PewPewPew bin ich im März zum ersten Mal auf den experimentellen First-Person-Titel Firewatch gestoßen, der insbesondere durch seinen Grafikstil zu überzeugen weiß.

Dafür zeichnet „Grafikdesign-Uberlord“ Olly Moss (Zitat Sascha) verantwortlich. Mit Rich Sommer, den man unter anderem aus Mad Men kennen dürfte, ist auch der Protagonist prominent besetzt.

Sony hat das Spiel nun auch auf seiner Pressekonferenz gezeigt und ihm damit das wohl bisher größte Publikum beschert. Ein interessantes Projekt, welches ihr euch auf jeden Fall vormerken sollte.

verwandte Beiträge

Xbox One S: Neues 500 GB- und 1 TB-Bundle

Christian Ibe

Bungie kündigt Destiny 2 offiziell an – Alle Infos zum Spiel

Christian Ibe

Wii U als ideale Plattform für MMORPGs?

Nature225