Image default
News

Durchgesickerte Informationen kündigen Tekken 7 an

Bisher waren es nur vereinzelnd Gerüchte über einen möglichen siebten Teil der Tekken-Reihe. Nun sorgt ein veröffentlichtes IGN-Video für Bestätigung. Tekken 7 steht kurz davor vorgestellt zu werden. Das IGN News Video wurde von AOL auf ihrer Seite gestellt und sorgte dafür, dass die vermeintlich überraschende Ankündigung von Tekken 7 nun schon vorab durch das Netzt jagt.

Tekken-7-Announce-Leaked

Tekken 7 sollte bzw. wird wohl im Rahmen der aktuell stattfindenden EVO angekündigt und vorgestellt werden. Der neue Teil der lang umfassenden Reihe wird für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen und greift dabei die Unreal Engine 4 auf. Diese sei einfach zu handhaben und den Entwicklern würde es ermöglichen ihre Vorstellungen auf jede Konsole umzusetzen, die sie wollen, so Katsuhiro Harada in dem besagten Video. Das wurde natürlich wieder von der Seite genommen. Weitere Neuigkeiten zu Tekken 7 wird es wohl schon bald geben, man darf gespannt sein.


Quelle: gematsu

 

verwandte Beiträge

Neuer Trailer zu Child of Light

GZG-Newsflash der Woche (7. – 11. Juli 2014)

Ein Klempner wird zum Pop-Star: Musik-Video zu Super Mario Odyssey

Nature225