Image default
News

Dreharbeiten zum Uncharted-Film beginnen Anfang 2015

Das es einen Film zu Uncharted geben wird, ist ja nichts neues und auch schon weitaus länger bekannt. Doch jetzt ist auch bekannt, wann begonnen wird den Film auch zu drehen. Drehbeginn wird Anfang 2015 sein. Seth Gordon, der Regisseur, gab dies bekannt. Der Film greift dabei auf den ersten Teil der Reihe, Uncharted: Drakes Schicksal, zurück. Aber auch hier nicht auf allem, sondern nur auf interessante Aspekte, die man im Film gebrauchen und umsetzen kann. Dabei handelt es sich aber um die übliche Handhabe. Man bedient sich am Medium, aber nicht zu viel um noch eigene Ideen einzubauen.

Seth Gordon ist vor allem durch seine Komödien wie Kill the Boss oder Abgezockt bekannt, hat aber auch die großartige Dokumentation The King of Kong gemacht. Neben dem Uncharted-Projekt hat er noch ein weiteres Projekt, das von Games beeinflusst ist. Pixel, der ebenfalls 2015 erscheinen soll basiert auf ein Video, in dem Pixel-Wesen New York angreifen, darunter Frogger, Pac-Man oder Donkey Kong.

Wer übrigens Drake spielen wird ist immer noch nicht bekannt, Gordon wolle sich nicht nur auf große Namen im Geschäft beschränken. Vielleicht wird es bald mehr Informationen zum Film und dem Cast geben, immerhin steht die San Diego Comic-Con bevor.


Quelle: Gamespot

 

verwandte Beiträge

The Walking Dead : 400 Days Launch Trailer

Nature225

Microsoft Gaming Tablet für unterwegs? Microsoft plant 7 Zoll Gaming Tablet!

Nature225

Scribblenauts Showdown – Wird das Spiel für Nintendo Switch bald angekündigt?

Christian Ibe