Image default
News PS4

Dreams – Neues Spiel der LittleBigPlanet-Macher

Media Molecule, welche sich für die LittleBigPlanet-Spiele verantwortlich zeigen, arbeiten derzeit an Dreams, welches gestern für die PlayStation 4 angekündigt wurde. Viel ist zum Spiel noch nicht bekannt, ein Entwickler sagte: „Dreams ist der Platz an den du gehst, wo du die Träume von Media Molecule und unserer Community spielen und erleben kannst. Es ist außerdem ein Platz, an dem du deine eigenen Träume kreieren kannst, seien es nun Spiele, Kunst, Filme, Musik oder irgendwas dazwischen. Es ist ein liebevoller Ort an dem wir dich gerne zu Besuch hätten, sobald wir dazu bereit sind Gäste zu empfangen.“

In einem ersten Trailer schaut der Titel allerdings bereits ziemlich interessant aus, weitere Informationen soll es im Zuge der Paris Games Week im Oktober 2015 geben.

verwandte Beiträge

Ubisoft und Monster Energy gehen Kooperation zu Assassin’s Creed ein

Christian Ibe

Xbox One – Auch im September ein Verkaufshit

Christian Ibe

Sony verschenkt 10 Spiele für die PS Vita!