News

Dragon Quest X kommt für WiiU!

Nächster ArtikelDriver: Renegade 3D
  • Pingback: Dragon Quest X kommt für WiiU! » GameNews24()

  • Es wurde von manchen ja schon spekuliert, insofern ist die Ankündigung nicht ganz überraschend.

    Für Nintendo auf jeden Fall ein großer Fang, insbesondere wenn DQ X ggf. schon zum WiiU-Launch fertig sein sollte.

  • Razor

    Riesen Deal für den japanischen Markt könnte sich als goldener Weg für WiiU herausstellen! Hoffentlich kommt es auch nach Europa mit kostenlosen Onlineplay!

  • Hoffentlich muss man hier in Europa nicht so wie in Japan montatlich löhnen um Online zu spielen…aber bei monster hunter 3 war es ja auch so das man nur in japan bezahlen musste und hier nicht weil es sonst floppen würde

    aber ansonsten ist das wieder ein großer erfolg für nintendo so einen großen fisch exclusiv an land zu ziehen

    • SuperSonic

      Sehe ich genauso, dass scheint ein echt fetter Deal für Nintendo zu werden, sowas brauchen die in den derzeit schweren Zeiten!

  • Sebi_X

    Ob es wirklich ein riesen Deal ist wird sich zeigen. Monster Hunter 3 war ja auch nciht der erhoffte Megaseller mit ca 2 Millionen verkaufte Stück. Aber ich finde es postiv wenn man hört, dass es scheinbar ein ausgereiftes Onlinesystem auf WiiU geben wird. ( ENDLICH !!! )

  • Itschiiii

    Dragon Quest X + WiiU = Epic Win

    • Razor

      Für Japan könnte deine Gleichung tatsächlich aufgehen. Ein wenig befremdlich find ich aber das ein Hauptteil der Serie dann ein Online RPG wird. Ist ja sonst eher untypisch.

  • Mich persönlich interessiert ja die Wii-Version eher. Zusammen mit Xenoblade Chronicles, Pandora’s Tower, The Last Story und ggf. Rune Factory: Tides of Destiny könnte Dragon Quest X das Ende der Wii insbesondere für Fans von Japano-RPGs richtig gut werden lassen.

  • Simoo

    Hoffentlich bringt es Nintendo zu uns nach Europa damit wir es auch online kostenlos spielen können 😉