Image default
News Switch

Bandai Namco bestätigt Dragon Ball Xenoverse 2 und andere Spiele für Nintendo Switch

Auch auf der Switch darf sich mit Vegeta & co. geprügelt werden. Nachdem Nintendo sich über das Lineup geäußert hat, meldeten sich auch weitere Entwickler zu Wort. In diesem Fall war das Bandai Namco und bestätigten, dass Dragon Ball Xenoverse 2 auch nachträglich für Nintendo Switch erscheinen wird.


Die Neuerungen

Allerdings ist der Titel nicht nur eine aufgewärmte Suppe, sondern bietet jetzt zusätzlich noch einen lokalen Koop-Modus. Vielmehr ist aber noch nicht bekannt.


Es bleibt nicht nur bei Dragon Ball

Doch Bandai Namco sprach auch noch von anderen Titeln. Demzufolge sollen beispielsweise die Spiele der beliebten Tales-of-Reihe oder Taiko Drum Master den Weg auf Nintendo Switch schaffen.

Genaue Details, welche Spiele letztendlich seitens Bandai Namco alles erscheinen werden ist aber laut JPGames nicht bekannt.


Nintendo Switch wird ab dem 03.03.2017 in zwei verschiedenen Farbvarianten in den Ladenregalen erhältlich sein.

 

Related posts

Agents of Mayhem – Konkreter Releasetermin steht fest

Christian Ibe

PES 2016 pushes out FIFA 2016 UEFA Champions League rights

Nature225

BioShock: Infinite mit Verkaufserfolg

Tim Rozenski