Gewinnspiel

Die Gewinner der Gewinnspiele Ende Mai 2014

  • Ludmilla

    Cooool ein Spiel gewonnen! Geil Geil Geil!

  • marshel87

    Glückwunsch *schnief*
    Aber eine Frage hab ich zu den Antworten: Bei Mario Golf 3. Frage. Antwort A – Die Bewegungssteuerung für die Kamera… Bin ja neugierig was ich falsch hatte, aber ich finde dazu auch mit eurer Auflösung nichts :/ Kann mir das wer genauer erläutern wie was wo diese Bewegungssteuerung genutzt wird?

    • Kasumi

      Was willst du da für eine Auflösung hören? Es gibt tatsächlich eine Bewegungssteuerung im Spiel. Man kann dadurch vor einem Abschlag den Blickwinkel verändern. Das finde ich persönlich aber doof und habe es ausgeschalten bei mir^^

      Gratulationen auch von mir an die Glücklichen.

    • Christian Ibe

      Hi Marcel wie meinst du das mit der Auflösung? Also ich habe auch deine Einsendung nochmals geprüft. Du hast „A“ nicht mit als richtige Antwort angegeben. Dadurch bist du nicht mit im Lostopf um den Gewinn gewesen bei der Aktion. 🙁

      Die Bewegungssteuerung wird im Spiel selber als Kamerahilfe genutzt, bevor du beispielsweise puttest oder einen Abschlag tätigst. 🙂

      • marshel87

        Ich weiß doch, dass ich es nicht drin hatte 😉 Da ich es jetzt mit euren Lösungen aber immernoch nirgendwo gefunden hatte, wie was wo A) richtig ist, wollte ich halt fragen wo die Funktion genutzt wird. Das habt ihr mir ja jetzt beide beantwortet 😉 Danke =)

        PS.: mmh… kling aber unsinnig das Feature xD ich mach sowas lieber mit dem Cursor/Steuerkreuz