Image default
News

Diablo 3 wird zwei Jahre alt! Zur Feier gibts eine erhöhte Droprate für legendäre Items!

Zurzeit zelebriert Blizzard gerade den zweiten Geburtstag ihres Games Diablo 3!

Zu diesem Anlass hat nun Blizzard einige Änderungen am Spiel vorgenommen. So hat man nun die Chance die doppelte Anzahl an Portalschlüsselsteinfragmenten zu erhalten und die Droprate für legendäre Items wurde vorübergehend um 100 Prozent erhöht.

Zwar ist die Chance immer noch sehr gering an Legendäre Items zu kommen, aber immerhin ein bisschen besser als zuvor.

Diese Aktion läuft noch bis zum kommenden Donnerstag, den 22. Mai 2014, um 5 Uhr und gilt nur für die PC und MAC Version des Spiels.


Quelle: joystiq.com

verwandte Beiträge

I am Setsuna – PvP-Modus exklusiv für Switch

Christian Ibe

Hands On: SSX

Nature225

Die gesamte Nintendo Direct Ausgabe im Video

Nature225