Image default
News

Deus Ex: Mankind Divided enthüllt

Der gestrige späte Abend hat sicherlich den ein oder anderen Cyberpunk-Ethusiasten in eine schwerwiegende Einschlaf-Misere geführt, denn es ist verdammt nochmal endlich geschehen: Er wird kommen, der Nachfolger des im Jahre 2011 nicht nur wegen seines Artstiles so hochgelobten Stealth-Action-RPGs Deus Ex: Human Revolution!

deus ex

Deus Ex: Mankind Divided, so lautet der Name des neuen Ablegers der Reihe, welcher in der Coverstory des Magazins Game Informer im Mai offiziell vorgestellt werden soll.

Für vorsätzlichen Freudentaumel sorgte gestern die russische Website Kanobu (Google Cache): Demnach bildet Mankind Divided ein Sequel zu Human Revolution, das im Jahre 2029 (zwei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers) spielen soll. Außerdem heißt es, dass das First-Person-Stealth-Action-Spiel mit dem wiederkehrenden Adam Jensen in der Hauptrolle für PS4, Xbox One und den PC auf den Markt kommen wird.

Für genauere, handfeste Informationen müssen wir uns wohl noch bis zur Mai-Ausgabe des Game-Informer-Magazins gedulden.

Auf NeoGaf sind noch einige Screenshots (zuzüglich des oben abgebildeten) sowie Konzept-Grafiken zum neusten Deus Ex aufgetaucht.


Quellen: Polygon/ vg247

Related posts

Neue hochkarätige Klassiker im Angebot von Peter Games

Nature225

Harvest Moon: Der Großbasar

Janine

Assassin’s Creed Unity: Der Launch-Trailer ist da!

Nature225