Reviews

Deus Ex: Human Revolution

  • IcH

    Klingt sehr interessant, ich persönlich habe noch kein Deus Ex gespielt. Könnte mir gut vorstellen, dass das jetzt mein Einstieg ist, auch wenn ich eher auf Rambospiele ohne viel nachzudenken stehe 😉

  • Sir_Daniel

    Geiles Spiel. Zocke es seit Freitag Abend. Es macht wirklich unglaublich süchtig, nur die Steuerung fand ich am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig bzw. habe ich keine Option gefunden, die Tastenbelegungen zu ändern 🙁

  • Ich hab’s auf der Gamescom angezockt und bin ständig verreckt… zumindest die Demo hat mich also nicht überzeugt…

    Sehr cool und informativ ist dieser Beitrag von GameOne zu Deus Ex und Cyberpunk:

    http://gameone.de/blog/2011/8/game-two-exklusiver-pilot

    • Sebi_X

      Ging mir am Anfang auch so, man muss wirklich sehr taktisch vorgehen und sich immer wieder verstecken, um nicht gleich ins Gras beißen zu müssen. Ich hätte dem Spiel eine 8.5 gegeben!

  • Razor

    Werde mir den Titel wohl auch genauer ansehen müssen. Der Test und die Wertung lassen auf ein tolles Spiel hoffen. Die Mischung aus Shooter und RPG ist auch ziemlich interessant.

  • Pingback: Testbericht: Deus Ex: Human Revolution - Directors Cut - GamezGeneration()