Image default
News PS3 PS4 Xbox One

Destiny – Rekordpreise für Ghost Edition!

Na? Habt ihr euch schon Destiny vorbestellt? Vielleicht sogar in der Limitierten Ghost Edition? Wenn ja, dann könnte dieses schmucke Stück schon bald eine richtige Wertanlage sein.

Denn vielerorts ist die streng Limitierte Ghost Edition von Destiny schon ausverkauft, dass schreckt aber trotzdem viele Fans nicht ab, trotzdem noch auf Ebay ihr Glück zu versuchen. Dort allerdings muss man schon zum Teil horrende Preise zahlen um noch in den Besitz dieser Special Edition zu kommen.

So wurden in letzter Zeit schon Auktionen auf Ebay durchgeführt in denen das Spiel für Summen zwischen 600$ bis sogar 1000$ den Besitzer wechselten.

Destiny Ghost Edition

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch vielleicht auch die Ghost Edition vorbestellt. Und wenn ja, grübelt ihr vielleicht nun auch darüber diese vielleicht nicht doch nochmal zu einem höheren Preis weiter zu verkaufen? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!


Quelle: cvg.com

verwandte Beiträge

Testbericht: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 – Fulminant präsentierte Crossover-Prügelei

Lars Schulze

Dark Souls trifft auf Killer7: Malebolgia steht kurz vor seiner Veröffentlichung

Tim Rozenski

The Sly Trilogy

Nature225