Image default
News PS3 PS4 Xbox One

Destiny – Neue Infos zur Beta

Noch zwei Tage warten, dann startet endlich (zumindest zunächst für PlayStation 3 und PS4 Gamer) am 17. Juli die Destiny Beta! Xbox One und Xbox 360 Zocker dürfen sich dann ab dem 23. Juli dazugesellen. Nun ist aber ein Brief an Mitarbeiter von GameStop und EB Games im Netz aufgetaucht, worin neues zum Inhalt der Beta genannt wurde.

Destiny Gamestop Brief

Neben der Möglichkeit vier Kapitel des Story-Modus spielen zu können sollen zudem vier Mehrspieler-Karten und ein kooperativer Inhalt vorhanden sein.

Eine offizielle Bestätigung seitens Activision und/oder Bungie gibt es diebezüglich aber leider noch nicht.


Quelle: mp1st.com

verwandte Beiträge

ChromaGun – Neue Infos zu Downloadgröße + Gameplay Videos

Christian Ibe

Crytek kündigt „HUNT: Horrors of the Gilded Age“ an

Nature225

Gwent Patch 0.8.25 bringt massive Änderungen

Christian Ibe