Reviews

Destiny 2 Review

Destiny 2
Vorheriger ArtikelDer Destiny 2 Klassenguide
  • Meine ganz persönliche Meinung lass ich mal als Kommentar hier. 🙂 Bei Destiny 1 war für mich nach wenigen Stunden die Luft raus. Immer das Gleiche, mir fehlte die Abwechslung. Somit stieg ich schon vor der ersten DLC-Erweiterung aus.

    Destiny 2 hat mich bislang deutlich mehr gepackt und das ab der ersten Minute an. Trotzdem reicht es bei mir nicht dafür, dass ich freiwillig Hunderte Stunden in dem Spiel verbringen werde. Dafür bietet mir der Weg von LVL 1 bis LVL 20 doch zu wenig Abwechslung. Das generelle Gameplay fesselt mich nicht genug, um mich dauerhaft auf den immer besser werdenden Loot der Strikes oder Raids zu freuen – anders, als es beispielsweise ein Diablo III vermochte.

    Trotz allem ein wirklich guter Shooter und eine enorme Steigerung gegenüber Teil 1. Aber eben mit exakt denselben Spielmechaniken. Mir fehlen die Neuerungen. Und dennoch: Für die eine oder andere schnelle Runde zwischendurch taugt das Spiel definitiv. Auch auf Dauer 🙂