Image default
News PS4

Dead Island 2: Untote in Kalifornien und Mo-Cap-Katzen

Es hat mich selbst am Meisten überrascht, wie sehr ich Dead Island inzwischen mag. Trotz technischer Macken war es ein überraschend abwechslungsreiches Rollenspiel, dass sich insbesondere durch ein unverbrauchtes Setting hervorheben konnte. Insofern habe ich mich über die Ankündigung des zweiten Teiles sehr gefreut.

Bernd Diehmer von Yager hat jetzt bei Sony weitere Informationen darüber bekanntgegeben, unter anderem dass sie extra nachgeforscht haben, wie divers die kalifornische Bevölkerung ist, damit die Zombies dementsprechend vielfältig sind. Anderen Studios wäre das vermutlich zu viel Arbeit… Und sie haben eine Katze ge-motion-captured. Eine Katze!

verwandte Beiträge

Hinweise auf neue Need for Speed: Most Wanted DLCs aufgetaucht

Kommt ein 3DS Remake zu Majoras Mask?

Nature225

Rainbow Six Siege am Wochenende kostenlos spielbar

Christian Ibe