Image default
News Switch

de Blob erscheint auch für Nintendo Switch

Der Wii-Klassiker de Blob wird in diesem Jahr auch auf der Nintendo Switch umgesetzt. Wie THQ Nordic heute bestätigte, wird die Portierung des Titels von BlitWorks übernommen. 

de Blob ist ein 3D-Jump’n’Run, in dem Spieler in die Rolle des ungewöhnlichen Helden de Blob schlüpfen. Dieser ist zu gleichen Teilen Farbklecks, brotloser Künstler, Revoluzzer und jugendlicher Unruhestifter. Sein Ziel im Leben ist die Übermalung der trostlosen, grauen Gebäude, die die I.N.K.T. Corporation Chroma City und ihren Bewohnern, den Raydians, aufgezwungen hat. Dabei stehen ihm eine Reihe strahlender, lebensspendender Farben zur Verfügung – und eine ganze Armee graugekleideter Inkies im Weg.

de Blob Trailer: 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein genauer Releasetermin für die Nintendo Switch Version des Jump and Runs steht noch aus. Auch eine genaue Preisangabe gibt es bisher noch nicht. 


Quelle: THQ Nordic

verwandte Beiträge

SEGA arbeitet an Alien: Isolation

Nature225

Erste Details zu Project Zero: The Black Haired Shrine Maiden

Nature225

Forza Horizon 2: Video zur „Fast & Furious“-Erweiterung

Nature225