Image default
News Xbox One

Crackdown 3 verschoben auf Frühjahr 2018

Das Actionspiel Crackdown 3 von Microsoft wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Die Veröffentlichung wurde auf das Frühjahr 2018 verschoben, wie Shannon Loftis (General Manager Microsoft Studios Publishing) gegenüber Polygon  bestätigt hat.

Die zusätzliche Entwicklungszeit will das Team nutzen, um die Qualität in Kampagne, Co-Op-Multiplayer und kompetitiver Multiplayer-Modus zu verbessern. Die Verschiebung sei „problematisch, aber notwendig, schließlich sei das Projekt mit 4K-Gaming (Xbox One X), Cloud-Computing und der futuristischen offenen Welt „hochambitioniert“, schreibt Loftis weiter. 


 

verwandte Beiträge

Sniper: Ghost Warrior 3 Entwickler denkt über Nintendo Switch Unterstützung nach

Christian Ibe

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Viel neues Next-Gen Gameplay gesichtet

Nature225

Erste Gerüchte über das eShop Line-Up der WiiU – Counter-Strike und World of Warcraft im Anmarsch?

Nature225