Image default
News PS4 Xbox One

Call of Duty Infinite Warfare – Multiplayer-Enthüllung in Kürze

Freunde von Ego-Shootern kommen in diesem Herbst voll auf ihre Kosten. Mit Battlefield 1 und Titanfall 2 hat Electronic Arts zwei sehr heiße Eisen für Freunde gepflegter Mehrspieler-Duelle im Feuer. Doch es gibt noch ein drittes Spiel: Dieses erscheint am 04. November und hört auf den Namen Call of Duty Infinite Warfare.

Activision hat nun vermeldet, dass man Details zum Multiplayermodus schon in Kürze bekannt geben wird, nachdem die beiden Konkurrenzprodukte sogar schon mit einem offenen Betatest von Interessierten angetestet werden konnte.


Call of Duty Infinite Warfare – Multiplayer-Enthüllung am 02. September

Am 02. September erfahren Fans also endlich mehr über das Spiel, denn an diesem Datum soll auf dem Call of Duty XP 2016 Event der Multiplayer der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Die Vorstellung wird um 19:00 Uhr deutscher Zeit live auf YouTube, Twitch und MLG zu sehen sein.


Quelle: Twitter

verwandte Beiträge

NSA überwachte anscheinend auch Xbox Live und World of Warcraft

Bungie kündigt Destiny 2 offiziell an – Alle Infos zum Spiel

Christian Ibe

Gamescom 2013 Award: Gewinner wurden bekannt gegeben