Image default
News PS4

Bloodborne: PS4-exklusives Horrorspiel der Dark-Souls-Entwickler

From Software sind mit den Souls-Spielen stark in der Gunst der Spielerschaft angestiegen. Und auch Sony-Chef Kaz Hirai wurde nicht müde, zu betonen, wie sehr er das Studio schätzt. Deshalb ließ er es sich nicht nehmen, das neueste Projekt des Spieles höchstpersönlich anzukündigen.

Das bereits zuvor durchgesickerte „Project Beast“ heißt letztendlich Bloodborne und wird wie erwartet von Hidetaka Miyazaki, zwischenzeitlich zum Präsidenten von From Software aufgestiegen, verantwortet.

Leider nur ein Render-Trailer, obwohl die Stärke von From Software insbesondere beim Gameplay liegt, aber wir müssen vorab erst einmal das nehmen, was wir bekommen.

verwandte Beiträge

PayDay 2 – Technische Analyse der Switch-Version

Christian Ibe

Breath of the Wild: Recken-amiibo Set kommt auch nach Europa

Christian Ibe

Sony PlayStation kündigt „Ratchet & Clank Nexus“ an

Nature225