Image default
News PS4

Bloodborne bekommt Erweiterung + Patch 1.04 am 25.05.

Das düstere Action-RPG Bloodborne aus dem Hause From Software wird eine Erweiterung erhalten, das bestätigt Shuhei Yoshida (Präsident der Sony Worldwide Studios) via Twitter. Wie groß diese ausfallen und was sie beinhalten wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Lediglich, dass uns im Laufe diesen Jahres noch weitere Informationen dazu erwarten werden.

Bloodborne-Produzent Masaaki Yamagiwa kündigte zudem ebenfalls auf Twitter Patch 1.04 an, welcher am 25.05. erscheinen wird. Auch hier wurde noch keine Angabe zu den Inhalten des Updates gemacht, wahrscheinlich handelt es sich allerdings um weitere Bugfixes und Fehlerbehebungen, nachdem der vorangegangene Patch bereits die Ladezeiten verkürzt hatte.

Quelle: Twitter

verwandte Beiträge

The Witness: Neue Screenshots zu Jonathan Blows Adventure

Tim Rozenski

E3 2018 > Unsere Spiele-Highlights der Messe!

Philipp Briel

D4: Dark Dreams Don’t Die schafft den Sprung auf den PC