Image default
News

Bioware zeigt erstes Material zum neuen Mass Effect

Dass EA an einem weiteren Mass Effect arbeitet, war ein offenes Geheimnis. Viele, mich selbst eingeschlossen, hatten insgeheim darauf gehofft, möglicherweise vielleicht ein klein bisschen was zu sehen.

Und Bioware hat geliefert. Zwar nicht viel, aber das Gezeigte sieht super aus. Ich persönlich, der sich erst kürzlich in die Franchise verliebt hat, war jedenfalls sehr angetan davon und bin gespannt, in welche Richtung sich das Ganze noch entwickeln wird:

Neben dem Mass-Effect-Teaser kündigte Bioware auch noch an, dass man an einer völlig neuen IP arbeite. Dazu gab es jedoch noch gar keine Informationen.

verwandte Beiträge

Pro Evolution Soccer 2012

Batman: Return to Arkham Release bekannt & neuer Trailer

Nature225

Smooth McGroove und One-Winged Angel

Tim Rozenski