Image default
News PS4 Xbox One

Entwickler teasert Beyond Good & Evil 2 an!

Das ist ein Hammer: Michel Ancel, geistiger Vater der Rayman-Spiele, hat auf Instagram Beyond Good & Evil 2 angeteasert!
Dort zeigt Ancel ein Bild, auf dem der Vater von Heldin Jade und ein Schweinebaby, bei dem es sich um Pey’j handeln könnte zu sehen sind.


Beyond Good & Evil 2 – Entwickler bedankt sich beim Publisher

In der Bildunterschrift bedankt er sich bei Ubisoft dafür, dass sie das Projekt möglich gemacht haben.
Eine offizielle Ankündigung gibt es zwar noch nicht, allerdings deutet alles auf einen Nachfolger des Action-Adventures aus dem Jahr 2003 hin.

Somewhere in system 4 … – Thanks #ubisoft for making this possible !

Ein von Michel Ancel (@michelancel) gepostetes Foto am


Quelle: Instagram

verwandte Beiträge

Vier Erweiterungen für Battlefield 1 angekündigt

Christian Ibe

Überraschung! Monster Hunter Tri G ohne Online Modus!

Nature225

A Way Out – Infos zu DLC-Plänen und Optimierung

Christian Ibe