Image default
News PS4 Xbox One

Bethesda bestätigt Dishonored 2 mit Emily als neuer Protagonistin

Nachdem gestern Dishonored 2 gestern „geleakt“ wurde, kam heute die Bestätigung. Die Fortsetzung kommt und lässt uns zwischen zwei Protagonisten wählen, nämlich: Corvo Attano und Emily Kaldwin. Damit bestätigt sich dann auch das seit Monaten haltende Gerücht, dass man eine weibliche Assassine spielen kann.

Corvo und Emily haben jeweils unterschiedliche Fähigkeiten, deshalb dürfte es gegebenenfalls reizvoll sein, ein wenig damit zu experimentieren. Besonders interessant finde ich, dass dem Spieler auch nicht-tödliche Wege gegeben werden, mit denen er an sein Ziel gelangen kann, das war für mich ein Merkmal, das bereits den Vorgänger von vielen anderen Titeln unterschied.

Dishonored 1 wird übrigens auch sein unausweichliches Remake bekommen und dann auch für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Related posts

FIFA 15: Neuer Trailer mit klügeren Torhütern

F1 2013 – This is Formula One Trailer & weitere Legenden enthüllt

Nature225

Cuphead bleibt weiterhin Xbox One-Exklusivtitel

Christian Ibe