Image default
News

Bärenstark: Neuer Trailer zum Bear Simulator

Der Goat Simulator ist zu einem viralen Phänomen geworden, während der Stone Simulator und der Grass Simulator eher Software-gewordene Satire zum Trend fragwürdiger Simulator-„Spiele“ sind.

Wem eine Ziege zu winzig und zu vegetarisch ist, der kann jetzt in die Rolle eines riesigen Raubtieres schlüpfen und im Bear Simulator als Grizzly die Gegend unsicher machen. Damit man sich möglichst stilsicher durch die gefährliche Wildnis bewegt, kann man sich auch noch modische Hüte anziehen.

Bei Kickstarter haben 3.871 Unterstützer stolze 100.571 Dollar beigetragen, aktuell sucht das Team der Farjay Studios Unterstützer für die Greenlight-Kampagne bei Steam. Natürlich muss man bei solchen Projekten immer ein klein wenig vorsichtig sein, aber bisher macht das Gezeigte einen soliden Eindruck.

Related posts

Tales of Berseria – Demo veröffentlicht

Christian Ibe

Two Worlds II

Arbeitet THQ Nordic an einem Red Faction Guerrilla Remake?

Christian Ibe