Image default
News Nintendo Specials

Ausgepackt: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System

Seit dem 11. November schlägt das Herz von Retro-Fans höher, zumindest sofern sie eines der heißbegehrten Exemplare von Nintendos Retro-Neuauflage Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System ergattern konnten.

Die Minikonsole ist nämlich seit ihrem Release fast deutschlandweit ausverkauft, allerdings verspricht Big N schon bald neue Geräte an den Handel auszuliefern.


Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System – Das steckt im Karton

Wir hatten das große Glück, uns eine Konsole sichern zu können und werden schon bald ausführlich über unsere Erfahrungen mit dem grauen Kasten berichten. Heute wollen wir euch allerdings schon einmal ein paar Bilder der Hardware präsentieren.

Alle Informationen zum Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System findet ihr in unserem Beitrag.

Folgende Spiele sind auf dem System vorinstalliert:

Balloon Fight
BUBBLE BOBBLE
Castlevania
Castlevania II: Simon’s Quest
Donkey Kong
Donkey Kong Jr.
DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
Dr. Mario
Excitebike
FINAL FANTASY
Galaga
GHOSTS’N GOBLINS
GRADIUS
Ice Climber
Kid Icarus
Kirby’s Adventure
Mario Bros.
MEGA MAN 2
Metroid
NINJA GAIDEN
PAC-MAN
Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
StarTropics
SUPER C
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros. 3
TECMO BOWL
The Legend of Zelda
Zelda II: The Adventure of Link


Hier nun unsere Bildergalerie zur Konsole

Der Karton des Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment SystemDie Front der KonsolePower, Reset und zwei Controller-Anschlüsse. Das war's.An der Rückseite finden sich nur ein HDMI- und ein Strom-EingangDer Controller: Genauso groß wie seinerzeit das OriginalDer Controller im Vergleich zu aktuellen Konsolen

verwandte Beiträge

Super Meat Boy auf Nintendo Switch ein Verkaufserfolg

Christian Ibe

Turnierhinweis: Mario Kart 8 Deluxe – Tournament „Green Shells Forever“

Nature225

WWE 2K15 – Offizieller Gametrailer gesichtet