Redablogs

Aus alt mach altneu – Sony, Microsoft und die Spielelosigkeit

  • Tastenstaub

    Guter Punkt! Ich kaufe mir auch noch keine neue Konsole, weil eben die Spiele fehlen. Ich verstehe nicht wie neue Geräte mit toller Leistung angepriesen werden und dann im ersten Verkaufsjahr fast nur Ports oder halbgare Spiele erscheinen. Nintendo wurde wegen der Wii U fast totgeprügelt, aber dort gab es mit ZombiU immerhin etwas innovatives, was auch das Tab nutzt. Nun sind auch viele andere starke Marken erschienen. Bei der PS4 reizt mich bisher nichts. TLOU habe ich auf der PS3. Unfinished Swan habe ich auch auf der PS3 und auf der Xbox One reizt mich einfach nichts exklusives, da kann ich auch am PC daddeln!

  • Freezy

    Grundsätzlich finde ich Remakes gut. Aber wenn dann kaum neue Games kommen ist dies natürlich weniger gut!